Beiträge von Marty1167

    Hallo,
    hatte gestern die "Kleine" zur 3. Inspektion bei Hyundai.
    Da ich das gleiche Problem schon seit letztem Jahr habe (damals wurde ein Kabelbruch gefunden und behoben) und der Fehler seit ca einem Monat wieder auftritt, habe ich den Servicemitarbeiter darauf angesprochen.
    Nachdem ich den Wagen abgeholt hatte, sagte man mir, dass man noch ein gequetschtes Kabel gefunden hat und dieses ersetzt hat. Sollte der Fehler aber erneut auftreten, muss ich den Wagen für eine gründlichere Fehlersuche da lassen.
    Ich hatte den Anschein (so habe ich die Aussage der Servicemitarbeiters interpretiert), dass man bei Hyundai über die Problematik bescheid weiß.
    Also nicht nur dem Fehlerspeicher resetten lassen, sonder den Fehler suchen und beheben lassen.
    :thumbup: