Beiträge von citydriver

    Ich habe direkt nach Auslieferung eine Mike Sanders Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Karosse ist ab Werk echt nicht gut geschützt und nur hauchdünn grundiert (sah man sehr deutlich nach Abbau der Plastikabdeckungen). Selbst machen kam für mich nicht wirklich in Frage, da die Durchführung wohl recht umständlich ist und viel Dreck verursacht (Werkzeug müsste ich auch kaufen).
    Über die Seite von Mike Sanders habe ich mir eine Werkstatt bei Hannover ausgesucht . Die Bewertungen waren gut, sodass ich auch eine deutliche längere Anfahrt in Kauf genommen habe (Magdeburg nach Hannover). Die Jungs haben mir alles ausführlich erklärt und alle Arbeitsschritte dokumentiert, sodass es für mich als Laien nachvollziehbar ist. Ich bin bislang sehr zufrieden und denke, dass es das beste ist, was man machen kann, wenn man sein Auto noch eine Weile fahren möchte. :)


    Die Werkstatt mit der ich absolut zufrieden bin heißt Schuster & Ludwig in Hannover (Großhorst 31A, 30916 Hannover)