Beiträge von heugabel

    Kompletträder bei ReifenDi... bestellt und Schrader Sensoren verbauen lassen. Zu Anfang war alles ok. Nach ca 100km leuchtet nun die Kontrollleuchte dauerhaft. Müssen diese nun doch angelernt werden? Nur komisch, dass es zu Anfang funktionierte. ?( ?( ?(

    Habe heute den Anschluss am Kat abgebaut und festgestellt, dass der Kat sich verabschiedet hat. Innereien haben sich aufgelöst und haben den Ausgang blockiert. Alles rausgefummelt und Probefahrt gemacht, Gezti läuft wieder :freu: . Neuen Kat bestellt.


    Danke an alle. :super:

    MKL ist aus. Könnte vielleicht daran liegen. ASU (Mitte März) hat er nach sehr vielen Versuchen dann doch irgendwie bestanden. Also erstmal die Sonde tauschen?

    Dass er so langsam immer lauter wurde, war schon vorher, fuhr aber noch entsprechend schneller als jetzt. Da meine Frau den Getzi immer nur fährt, kann ich leider nicht mehr zu sagen. Wenn die Kupplung rutschen würde, müsste doch die Drehzahl bis über 5000 gehen, das macht sie aber nicht.

    Kupplung wurde gerade neu gemacht, weil ein Simmerring zum Getriebe undicht war und das war gleich die Gelegenheit, diese zu erneuern. Kupplung rutsch nicht, dass würde man sicherlich auch an der Drehzahl sehen, denke ich mal.

    Einen AGR hat mein Getzi nicht. Heute habe ich die gesamte Auspuffanlage (außer den Kat) abgebaut und "ausgeklopft". Es kam jede Menge "Kohle" raus, wieder zusammengebaut und gehofft, dass es das war, leider nicht. :( :(


    Motor wird unter Leistung ziemlich laut, als wenn er will, aber kann nicht. Im Stand, gerade Stecke 100kmh oder bergab läuft er ganz normal.

    Hallo erstmal.


    Mein Getzi macht mir seit einigen Tagen Probleme, der gute zieht nicht mehr richtig, leichten bergauf quält er sich, dass ich runterschalten muss. Zum Anfang war ein leichtes Geräusch unter dem Auto wahrzunehmen, dass nach einigen Tagen wieder verschwunden ist. Doch mein Getzi schein krank zu sein. Folgendes habe ich schon gemacht.: Kerzen neu, Kabel alle überprüft, Sensor Saugrohr ausgetauscht, Kompression im grünem Bereich. Beim Durchtreten(Gas) wird er laut, aber beschleunigen tut er schlecht. Könnte es sein, dass der Kat sich verabschiedet hat und die Rester im Auspuff gelandet sind? Im Stand beim Gasgeben verhält er sich völlig normal. ?( ?( ?(