Beiträge von Heizer

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen i30, EZ 2010, 1.4l


    Zum dritten Mal ist der Wagen schlecht angesprungen. Die Batterie ist so gut wie neu.

    Der Anlasser dreht ein paar Sekunden, dann springt er an, die ESP Lampe ist an, der

    Drehzahlmesser ist ohne Funktion und der Motor hat keine Leistung.

    Batterie für 20 Min. abgehängt, danach springt der Wagen wieder einwandfrei an und

    läuft, die ESP Lampe geht nach einer Weile aus.


    Was könnte das sein...... ???? Kennt das Problem jemand?

    Das Thema ist zwar ziemlich alt, aber ich habe mir erst jetzt einen i30 (FD) zugelegt.
    Über die blaue Beleuchtung kann man soweit nichts sagen. "Aber" die Beleuchtung vom
    TRIP-Computer, oder Fahrerinformationssystem kann man am Tage, oder bei Sonne,
    nicht ablesen!


    Kann man da was ändern?? Wer hat vielleicht einen Tipp?? :super: