Beiträge von ernie2905

    Moin Gemeinde :winke:
    Dann will ich mich hier auch nochmal vorstellen.
    Ich bin Björn, und bin mit meinem ix35 in der Eifel Daheim.
    Da der gute Wirklich km-technisch nix geschenkt kriegt (in den letzten 5 Jahren 235.000) und demnach hier und da mal Wehwechen hat, dachte ich mir das es an der Zeit ist, sich hier auch mal anzumelden.
    Ich hoffe das ich hier auch evtl. dem/der ein oder anderen Helfen kann.

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich erstmal flott vorstellen. Ich heiß Björn, hab nen 2011er ix35 Style+ als 2.0CRDI (136PS) und komme aus der Eifel.


    zu meinem Problem...
    Bei meinem ixi leuchten oben genannte Warnleuchten, zusätzlich noch die Bergabfahrhilfe, zudem hab ich keine Ganganzeige mehr, sowie der Tempomat verweigert wehement seinen Dienst.
    Bremslichtschalter habe ich schon neu gemacht, Problem besteht weiterhin.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Leider ist das gute Stück schon aus der Garantie


    Ich freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum :bang: