Beiträge von neam

    RE: Beleuchtung


    sodala, dann erst mal danke für das viele Feedback.


    Ich werde jetzt mal langsam anfangen und mich erst an die Beleuchtung machen, werd schon net erblinden :cheesy:


    Für die Innenbeleuchtung hab ich mir "SuperFlux Soffitte 4 LEDs" in blau gekauft, außerdem noch ein paar "LEDs 5mm diffus BLAU verkabelt 12V DC SCHRAUBEN"
    Werde berichten, wie es aussieht, aber ich kann es mir saucool vorstellen....


    Werde auch im Fußraum jeweils 2 oder 3 LEDs einbauen und mit der Innenraumbeleuchtung verbinden...


    Brillenfach wird wohl reichen, wenn ich nur eine LED verbaue, mit dem Ziggi und dem Stecker muss ich mal schauen, evtl. reicht es, wenn ich es von hinten beleuchte, da ja eine weiße Spannhülse verbaut ist....


    Ein Problem hab ich allerdings mit dem Schaltknauf: wo bekomm ich für den i30 beleuchtet her? ? :unentschlossen:
    Ist es möglich, die Arretierung etwas weiter nach unten zu versetzen? :denk:


    tschausn
    Andy

    hi ihr hyundai schrauber :winke:


    ich hoffe, dass ich mir hier hilfe holen kann, aber was ich hier gelesen habe, denke ich schon...
    zur kurzen info: ich fahre einen i30 cdri....
    was mir fehlt und was ich noch gerne ändern würde:
    - beleuchtung vom aschenbecher: frage: das "innenleben" vom ascher kann ich rausmachen, hinten im eck ist auch ein plexiglasausschnitt, wo das licht rauskommen sollte.... ich möchte gerne den ascher beleuchten, bekomm aber den ascher net raus.... why? muss ich da die komplette verkleidung rausbauen?


    - was mir auch nicht gefällt: weder zig-anzünder, noch die 12V-Steckdose sind beleuchtet, kann ich dies mit einer LED ändern, oder muss ich alles komplett erneuern? das problem ist nur, dass ich keinen blau beleuchteten zigi finden kann...


    - das Brillenfach ist auch nicht beleuchtet, das werde ich mit blauen LED ändern
    - innenraumbeleuchtung würde ich gerne blau machen.. ich habe gelesen, dass blau nicht besonders gut kommt.. kann da jemand was negatives darüber sagen?


    noch zur kurzen info: habe heute meine hinteren scheiben schwarz tönen lassen..... ich sag nur eins: geeeeiiiiiillllllllll!!!!!!!!!!
    meine kiste ist übrigens stone black...


    was noch kommt: blau beleuchteter schaltknauf, der rest, nach edit von euch... :flöt:

    hi @ all


    also.. kurze vorstellung zu meiner person:


    andy ist mein name, der kürzel "neam" stammt aus den vornamen meiner kleinen, aber feinen familie


    wie ich zu diesem forum komme, das mir schon echt viel geholfen hat:
    natürlich durch mr. google....
    ich habe mir im oktober 2009 einen i30 gekauft, meiner frau im gleich zug einen i10..
    mein i30 ist ein diesel, 1,6l mit 90 ps, meine frau hat einen i10 mit 67 ps, beide stone black lackiert, also voll schöne teile
    das wars vorerst zu meiner vorstellung... allen leuten hier - egal ob hyundai fahrern oder nicht - allzeit gute und vor allem unfallfreie fahrt....


    sorry übrigens für mein nicht groß geschreibe.... das nervt mich ;-)


    tja... natürlich werde ich meine liebe "kiste" nicht so lassen, wie sie ist...
    ich denke, dass wir uns in den ein oder anderen themen ( oder auf deutsch: threads) wieder sehen bzw. hören werden...


    lieber admin: sorry, da hab ich mich wohl im falschen thema vorgestellt, also bitte um verschiebung ;-) sorry