Beiträge von papaschubi

    Danke für Deine Antwort!
    Seid ein paar Tagen geht sie jetzt wieder von einen auf den anderen Tag. Scheint tatsächlich an Feuchtigkeit zu liegen, da es vorzugweise im Winter der Fall ist.
    Geöffnet hatte ich die Innenverkleidung bereits, aber irgendwie sah es so aus als komme ich von dort nicht dran.


    Hätte ich auf den Hyundai Händler vertraut, wäre ich jetzt ca 700€ ärmer und er hätte das Geschäft im Sack.
    Meines erachtens, sollte das aber, als bekanntes Problem, eine Kundendienstmaßnahme werden und nicht das Problem auf den kunden abwälzen.
    Dann muß ich da noch mal ran zum abdichten. Mal sehen wann und wie ich das schaffe.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Meine Cam ist vorzugweise im Winter blau ( Bildschirm ). Manchmal ging sie, dann mal wieder nicht. Im letzten Winter nun hatte ich durchweg blauen Bildschirm. Die freundlichen (in Xanten) wollten ohne das Auto gesehen zu haben für richtig Kohle ne neue Cam einbauen! Service ist anders. Scheinbar ist das Problem bekannt, aber könnte es nicht doch ganz banale Gründe haben?! Nur welche, da bin ich leider noch nicht weiter gekommen.


    Die Verkleidung von der Heckklappe habe ich gestern abmontiert, aber an die Cam kam ich so nicht dran Muss ich da von aussen dran?
    Es gibt ja schwarzes Bild (tod) und nun mal eben blaues Bild (Spurvorgabe ist weiterhin sichtbar)!
    Wer kann mir da Tipps und Infos geben?


    Vielen Dank vorab ;-)


    Liebe Grüße papaschubi