Beiträge von Rali

    Hallo an alle im Forum,
    ich habe ein Problem mit meinem iPhone 8 mit der Freisprecheinrichtung im Tucson (Bauj.2016).
    Wenn ich über das Display im Fahrzeug eine Nummer anrufe habe ich kein Klingelton, so das ich erst höre wenn jemand antwortet.
    Ich habe über die Einstellung Audio / Lautstärke Einstellungen versucht, dort ist aber immer nur Radio beim Start usw.
    Wenn ich ohne die Freisprecheinrichtung anrufe höre ich den Klingelton im Handy ganz normal.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem behoben komme.
    Es geht nur um das Problem zu hören das es bei dem Anruf klingelt!
    Sonst funktioniert alles einwandfrei auch der Tucson ist wunderbar.
    Danke

    Hallo zusammen,


    war heute beim Händler: In der Lampenfassung war der längliche Kontakt nach innen verschoben! Wenn ich den anderen Blinker ausgebaut hätte, wäre es mir eventuell aufgefallen, aber ich wollte da nicht auch noch ran, zumal der ja funktionierte. Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.
    Rali :freu:


    Habe meinen Dicken jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden: 1,6 Benziner 132 PS in silber in Premiumausstattung (EU Fahrzeug aus Belgien, gekauft in Düren - Thoma). Bis jetzt alles top (bis auf das Blinker Problem).

    Danke für die Info, alle anderen Blinker gehen auch beim Öffnen über die FB oder Smart Key!


    Links geht die Blinkeranzeige schneller und hinten links ist kein Signal. Lampe ausgebaut und sichtbar OK. Probiere morgen mal eine andere. Wenn das nicht hilft, dann mal die Fassung anschauen.


    Danke erstmal an alle für die Hilfe. :blume: