Beiträge von Desperado

    Hallo,
    die Prüfungen gingen weiter. Kompression wurde geprüft und es kommt zu wenig an. 1. Zylinder drückt genug. 2.mal nicht mals die Hälfte und 3 und 4 zu wenig. Nockenwelle musste auch neu gemacht werden.
    Da bringt doch sehr wahrscheinlich nur noch der Schrottplatz was. Oder jemand ne andere Idee?
    Grüße Elena

    Was meinst du mit richtigen xiagnosegerät?
    Habe endlich ne Werkstatt gefunden die überhaupt was machen will. Kurbel und Nockenwellensensor ist es auch nicht. Hochdruckpumpe die gewechselt wurde war auch nicht kaputt.
    Raildruck ist wohl auch in Ordnung

    Hallo nochmal.,
    Auto steht jetzt wieder bei der Werkstatt nebenan. Pumpe scheint zu fördern, allerdings baut sie wohl zu viel Druck auf.
    Weiterer Punkt ist, dass der Fehlerspeicher nichts anzeigt. Könnte es die wegfahrsperre sein?


    Gruß Elena

    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem Hyundai Santa Fe Bj 2006 folgendes Problem:
    Mir ist die Hochdruckpumpe geplatzt.
    Habe eine neue Pumpe einsetzen lassen, inkl. Spülen, entlüften und neuem Dieselfilter.
    Auto startete nicht.
    Injektoren ausbauen lassen, prüfen und reinigen lassen. Alles in Ordnung.
    Steuerzeiten prüfen lassen, Zahnriemen ist nicht ubergesprungen.
    Nun startet er immer noch nicht. Letzte Schwung fehlt. Batterie zwei Tage laden lassen. Nichts.
    Bremsenreiniger drauf gesprüht.
    Geht nicht dran.
    Habt ihr noch eine Idee?
    Bin für jede Hilfe dankbar