Beiträge von yoshi

    Danke nochmal für die weiteren Kommentare.
    Ich hab mich bei den einschlägigen Vergleichsseiten natürlich auch über Preise informiert ;), regional ist der Passion allerdings teilweise schon recht dünn gesät... Allgemein lag der Preis so ziemlich im Mittelfeld, da wollte ich mich nochmal bei den Experten informieren :D.

    Schonmal vielen Dank für die Kommentare! Werd mir die Wagen bei Janssen zum Vergleichen nochmal genauer anschauen.


    Wenn ich die Angebote richtig gedeutet habe, wurde der 1.4 Passion mit Preisvorteil für ursprünglich 15 490 zzgl. Überführung beworben. Mal sehen, was noch geht...


    Grüße
    yoshi

    Hallo liebes Hyundai-Board,


    nach langer Zeit mit einem sehr kleinen Auto steht eine Neuanschaffung an und aufgrund vieler positiver Berichte aus dem Bekanntenkreis hab ich mich ein wenig auf den i30 eingeschossen.


    Beim freundlichen Hyundai-Händler um die Ecke bin ich nun auf einen i30 Passion (Benziner, 74kw, Vorführwagen) gestoßen, der mir von der Ausstattung sehr gut gefällt.


    Der Wagen wurde mir für 15.5k inkl. Zulassung angeboten. Der Preis klingt für mich recht hoch (Auslaufmodell, Vorführwagen, Vergleichsportale etc.), die Betreuung ist aber gut und die Werkstatt ist um die Ecke.


    Ist da preislich noch was drin? Ich würde mich sehr über eure Einschätzung freuen!


    Viele Grüße und vielen Dank,
    yoshi