Beiträge von esy12

    frage mal nett nach um jemand erfahrungen hat mit dem evtl einbau eines 2 din radios im xg30 -der steg muss auf jedenfall weg aber dahinter ist nix für eine halterung anzubringen netter gruss edy

    Danke für die guten Ratschläge.


    Der XG hat 60000 km runter, hab ihn erst vor einem Jahr gekauft, ist Bj. 2002. Ist eigentlich ein toller Wagen, Serviceheft hab ich keins. Vor kurzem wurden der Fahrstufensensor erneuert und 2 Speedsenoren. Bin da abgezockt worden, angeblich musste der Motor usw abgebaut werden, um an das Getriebe zu kommen - 600€ Festpreis.

    Der ADAC hat festgestellt, dass der 3. Zylinder keine Verbrennung hat - also Zündkerze oder Zündspule. Wer kennt sich mit der Anordnung der Zyinder aus? Die vorderen wäre ja kein grosses Problem.


    Vielen Dank im Voraus
    edy