Beiträge von AndiSmart

    Ich hab ja das passende gutachten zur Felge und der TüV hat gesagt, alle ohn A01 kann ich so fahren. ab 235-xx müssen abgenommen werden. Hatte nur bedenken da in den COC nur maximal 17 Zoll drin stehen.

    Moin Moin.
    Ich lese mich gerade erst durchs Forum also bitte nicht steinigen :D


    - Wheelscompany.... Kann da dort ruhigen gewisssens bestellen? Vielleicht hat es ja einer hier im Thread schon getan.
    - In meinen CoC Papieren stehen maximal 8,5x17 Zoll... Beim Kauf der ECE Felge ist aber doch eine ABE bei, dass die bedenkenlos und auflagenfrei sind auf meinem Auto... ist das egal? Als ich das letzte Mal Felgen gekauft habe, gab es sowas noch nicht... Das war 1999 hahaha. Damals hat der TÜV mich gefressen, als ich meinen 91er Turbo Corsa auf 18 Zoll Supertourismo gestellt hatte...


    Jetzt fahre ich einen Tucson 1.6


    Gruß von der Saar