Beiträge von Holgerw112

    Hi ich bin neu hier.


    Ich hab mir letztes Jahr einen i30 cw gekauft.


    Heute war ich zur ersten Inspektion und hab mein Öl selbst mitgebracht. Die Kosten für Öl waren 70€ und der Kundendienst 118€.


    Dann war ja klar, dass der Händler auf der Rechnung vermerkt, dass er keine Haftung übernimmt, Ich wollte dann nur von ihm dass er noch ergänzt, dass das Öl den HerstellerAngaben entspricht, der hat sich sehr vehement geweigert und wurde sehr unfreundlich. Dann hab ich aus reiner Neugierde mal bei Hyundai angerufen und der nette Herr am anderen Ende hat mir geraten, ein Bild von Kanister und Rechnung der Werkstatt anzufertigen und das mit in meine Unterlagen zu packen.


    Und er sagte auch falls ein Schaden auftreten sollte, muss ja auch erst mal Hyundai nachweisen, dass der Schaden auf das Öl zurückzuführen ist.


    Gruß Holger