Beiträge von chrispamHRO

    Ich bin am überlegen mit einen 1 TB Stick für Musik zuzulegen. Welche Größen an Sticks habt Ihr bisher verwendet und hat dann auch funktioniert? Ich bin nämlich am zweifeln, ob er den 1 TB Stick überhaupt akzeptiert!

    Hallo zusammen aus Rostock! Ich habe mich jetzt mal wieder mit diesem Forum befasst, aber irgendwie wurde ich nach 30 Minuten nicht fündig... Ist es nur bei mir so? Oder ist es gewollt, dass sich mein Tempomat erst bei 40km/h einschalten lässt?

    Ja, die haben das Getriebe zerlegt und mir das bildlich so erklärt... Damit ich mir das auch vorstellen kann, was da los war.. Die Kilometer, die mein Auto runter hat, kann ich euch morgen mitteilen.. Und dann auch der Rechnungsbetrag... Ja, das Bolzenteil ist nicht teuer.. Aber die Arbeitsstunden.. Mir wurden schon mal rund 400€ in Aussicht gestellt...

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier bei euch und habe heute das wunderbare Gefühl erleben dürfen, dass sich die Gangschaltung nicht mehr vom 2. Gang wegbewegen liess... D.h. Ich konnte nur noch im 2.Gang vorwärtsfahren... Nun sagte man mir in der Werkstatt, dass nicht das Seil, wie zuvor vermutet gerissen ist, sondern im Getriebe sich ein Bolzen gelöst hat. Ist das bei euch auch schon einmal vorgekommen? Mich interessiert echt, wie das passieren könnte, bzw. konnte... Mein Hyundai IX35 ist gerade mal 7 Jahre alt...