Beiträge von Satjunkie

    Hallo liebe Hyundai-Gemeinde...


    nach einem Motorproblem mit meinem 2009er i30-LPG hab ich nun einen 1.6er Benzin ix35 und bin damit auch sehr zufrieden.
    Konnte den Wagen mit 20tkm und 4 Jahren familienintern übernehmen ;)


    Nun ist mir etwas aufgefallen, bei dem ich nicht weiß ob das so sein soll oder ob da was defekt ist:


    In der Fahrertür habe ich 4 Schalter für die Fensterheber, 2 für Fensterverriegelung-Hinten + Tür-Lock und die elek. Einstellung für die Spiegel + Einklappschalter.


    Wenn ich nun Licht einschalte an Wagen werden solche Schalter ja beleuchtet.....allerdings leuchten da bei mir nur die beiden Schalter für die hinteren Fensterheber.
    Soll das so sein oder ist da eine Birne defekt.....oder gar diese ganze Schalteinheit?


    Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :flöt:


    Achso......vielleicht ist das ja noch wichtig..... es handelt sich bei dem IXer um einen EU-Wagen aus Tschechien der über Österreich nach Deutschland kam.




    Schonmal vielen Dank für eure Antworten :super: