Beiträge von bvb

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne das Thema nochmal aufwärmen wollen, da ich an dem 141PSler stark interessiert bin,
    von daher bitte ich die Gemeinde nochmals um wertvolle Erfahrungsberichte mit dieser Motor-Getriebe-Variante
    Danke! :winke:

    Giasinga
    prinzipiell sieht der Preis gut aus :super:


    Da ich aber auf ein paar Details Wert lege (z.B. Navi, Einparkhilfe vorn, Bluetooth...), müsste ich auf die Style-Variante zurück greifen: Hyundai Tucson Style


    Wenn ich aber die Ausstattungsdetails mit dem hier vergleiche, sehe ich keine Unterschiede, trotz über 1.000 EUR Mehrkosten - oder sehe ich hier was falsch? :rolleyes:

    Danke schon mal für die Antworten!
    ...meine PLZ: 945..


    Was ich nach div. Recherchen als sehr schwierig betrachte: die unterschiedl. Ausstattungsvarianten der einzelnen Händler:
    - mal heißt es "Style", ist aber nicht mit dt. Style vergleichbar
    - mal heißt es "Edition xy" - hier gibt´s unter dem gleichen Namen aber div. Varianten der Händler
    - ...und und und
    d. h. nur anhand dem Namen der Ausstattungsvariante was suchen ist nahezu unmöglich :mauer:


    Gibt es auch dazu Tipps, wie man hier am besten vorgeht? - Danke :P

    Madimus
    Danke für die schnelle Antwort!


    @Alle
    Gibt´s denn einen Tipp, wo ich EU-Fz (auch Österreicher) günstig erwerben kann? Favorit ist wie gesagt der 141 PS-Diesel mit 7G-Automatik (für viele hier ein "Rentner-Fz. :gaehn: )
    Danke!

    Hallo liebe Tucson-Gemeinde - mein erster Eintrag hier...also bitte etwas Nachsicht 8)


    Ich schlage mich gerade mit dem Gedanken herum, meinen ersten SUV verkaufen - und dieser soll höchst wahrscheinlich ein
    Hyundai Tucson werden:
    - Diesel
    - Automatik
    - ...etwas Ausstattung (ja ich weiß, mit dieser Aussage kann man nichts anfangen)


    Kann evtl. einer von euch Erfahrenen zu diesem Angebot was sagen: Hyundai Tucson 1.7 CRDi DCT


    ...ist das aus eurer Sicht preislich interessant, oder gibt es mit vergleichbarer Austattung bessere Angebote?


    Danke schon mal - und hoffentlich kann ich bald auch Erfahrungsberichte abgeben :super: