Beiträge von maikinghio

    Hallo,


    Ich habe mal ein Anliegen und hoffe, mir kann einer weiter helfen.


    Unser i30 CW Kombi 2011 ist jetzt gerade im 6. Jahr. Jetzt hatten wir, dass die Steuerkette übergesprungen ist, 4 Wochen vorher waren alle 4 Steuergeräte defekt, die auf den Zündkerzen sitzen (eventuell heissen die auch anders). Jetzt hat der Wagen keine Kompression mehr (kein Öldruck) und startet nicht mehr. Die Kosten steigen langsam ins unermässliche. Dazu hatte das Modell noch 6 Rückruf-Aktionen, die alle gemacht wurden. Gut da der Wagen jetzt aus der Garantie raus ist. Wie sieht es mit Kulanz aus, sowas darf doch eigentlich nicht passieren, oder?


    Der Tacho wurde auch schon bei 23.000 gewechselt, weil er defekt war, da aber ja noch in der Garantie. Kann man nicht zum Hyundai Händler wo man ihn gekauft hat und da was erreichen?


    Bitte um schnelle Hilfe, die Reparaturen habe ich in einer freien Werkstatt gemacht, und es wurden auch alle Inspektionen gemacht.