Beiträge von TheNew22

    Habe in Erfurt angerufen. Die Dame meinte das es nicht geht und sich nicht vorstellen kann das einer der Kollegen sowas gesagt hätte. Vllt kommt noch was, aber im aktuellen Update ist kein CarPlay für den Tucson vorgesehen. 2 Händler und Hyundai Deutschland, schön das man ne Woche hoffen konnte...

    Ich hatte bereits einen Termin.


    Finde es auch schade wenn Leute sowas hier verbreiten und dann nicht antworten auf Nachfrage. Online war er ja heute. Es geht laut Hyundai Deutschland beim Tucson nicht.

    Für den Tucson geht es auch hat mein Händler zuerst getestet

    Mein Händler hat das neuste Update per SD installiert im Vorführ Tucson - kein CarPlay. Bei Hyundai angefragt, die sagen es geht nur bei bestimmten US Navi Systemen.


    In dem Sinne, bitte mehr infos, wie und wann, welches Update? Nur eine Aussage oder selber gesehen? Wenn gerne Telefonnummer des Händlers. Hätte es gerne im Tucson, aber mehr als diese Aussage finde ich zum Thema nicht außer das mein Händler sagt es geht nicht.

    Problem habe ich hier schon von anderen gelesen, wie gesagt, Hyundai sagt ist so gewollt um Energierückgewinnung für die Batterie zu bekommen und die Bremsne zu schonen da der Motor ja dann bremst. Da es aber erst angefangen hat und der eine es hat und der andere nicht kann es nicht normal sein. Händler hat bei Hyundai Technik angefragt, Antwort war das wäre so gewollt. Fährt sich aber mega scheiße und wie gesagt, hat in der Form nicht jeder.

    Wie bereits schon anderswo hier gelesen habe auch ich das Problem das die Automatik bei 130 bis 160 und der kleinsten Bremsung 1 bis 2 Gänge nach unten schaltet und das ganze Fahrzeug einen Ruck bekommt und die Drehzahl auf 4000 steigt. Absolut nervig und furchtbar zu fahren. War beim Händler, der hat bei Hyundai angefragt, die sagten das solle so sein wegen Batterieladung und Bremsenentlastung. Leider passiert es auch sehr oft auf ebener Strecke. Hast du oder jemand anderes schon eine Lösung gefunden? Das Fahrzeug ist für mich so wirklich nur schwer erträglich fahrbar da ich jeden Tag auf der Autobahn bin und es einfach nur furchtbar nervt. Sonst schaltet alles wie es soll, auch bei 170 oder mehr sind diese harten runterschalt Vorgänge nicht vorhanden.