Beiträge von fashon

    Der Wagen war nun 2 Tage in der Werkstatt.


    Die haben so einen Plastikschutz bzw. folie der Fahrertür erneuert.


    Mal sehen, ob es das auch war..................:rolleyes:

    Danke für die Antworten.


    Aber selbstvertändlich nutze ich im Winter Gummimatten!


    Irgendwo tritt Wasser in den Fußraum.


    Am Dienstag habe ich einen Termin beim Freundlichen!


    Habe das hier nur gepostet, da ich dachte, dass dieses Problem bekannt sei!


    Werde natürlich weiterhin berichten!

    Hallo Leute,


    der I10 meiner Frau wurde im November 2009 ausgeliefert.


    Habe wieder mal (ja, ICH mach das!) den Wagen innen gereinigt und natürlich auch den Stabsauger benutzt.........


    und siehe da:


    Unter der Fußmatter der Fahrerseite ist es sehr nass!


    Zwar kann man nicht von einem "See" sprechen, aber wenn man mit der flachen Hand über den Boden streicht, ist die Hand fertig zum Hände waschen - nur die Seife fehlt...........


    Kennt jemand dieses Problem???????????????????????????

    Der I10 meiner Frau ist jetzt genau 1 Jahr alt.
    Gleich am Anfang bemängelten wir den schlechten Empfang des Radios, worauf die Antenne getauscht wurde.
    Das Ergebnis war eher ernüchternd.


    Als wir jetzt zum ersten Kundendienst vorfuhren, bemerkte ich eher so nebenbei den schlechten Empfang des Radio.


    Darauf meinte der Meister nur ganz cool:


    Wir müssen ein neues Gerät bestellen, wenn Sie in den nächsten Tagen Zeit haben, dann wechseln wir das Radio aus...........


    Seit 3 Tagen ist nun das neue Gerät im I10 - und siehe da...............


    Es geht!!!!!!!!!!! :]
    - sagt zumindest meine Frau (ich darf ja leider nur mal fahren, wenn der Tank leer ist! :lol: )


    Ja, der Wagen wurde dort gekauft!
    Und das tollste: Meine Frau arbeitet sogar bei diesem Händler, allerdings in einer anderen Filliale.......


    Na ja, ich hab mich jetzt damit abgefunden..........


    es gibt wichtigere Dinge im Leben! :D

    War heute beim "Schmieren".......................


    nach 20Km wieder die gleiche Quitscherei!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    Der Meister meinte, wenn es wieder quietscht, dann müsse man den Gurt nochmal!!! tauschen............ :rolleyes: :rolleyes:

    So...............................


    jetzt quetscht es schon wieder am linken Ohr!!!!!!!!!!! :dudu:


    Mal sehen, was der Herr Hyundai dazu sagt.................... :flöt:

    So, nun haben wir unseren I10 wieder zurück.


    Es wurde das Antennenkabel und der Antennensockel (angerostet!!) ausgetauscht.


    Der Empfang des Radios hat sich nun spürbar verbessert!


    Des weiteren wurde die Umlenkrolle am Fahrergurt ausgetauscht - bis jetzt hab ich keine Geräusche mehr am linken Ohr.


    Wenn sich was daran ändert, werde ich wieder beim Freundlichen reklamieren...........


    Was mich ein wenig verärgert hat, ist die Tatsache, dass der Wagen einen ganzen Tag beim Freundlichen in der Werkstatt war und ich für einen Ersatzwagen 15 Euro löhnen musste!
    Ist das normal?????????
    Unser Auto ist noch nicht mal 4 Wochen alt!!!!!!!! :rolleyes:


    Bei meinem Motorradhändler musste ich noch nie was für ein Ersatzfahrzeug während einer Reparatur bezahlen!

    DANKE für Eure Hinweise.


    Es ist definitiv so, dass sich das Licht ausschaltet!
    Es braucht allso gar keinen Warnton, damit man das Licht nicht vergisst!


    Seltsam ist nur, dass mich der Meister in der Hyundai Werkstatt nicht darauf hingewiesen hat........... :denk:


    Am Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt:
    Das Antennenkabel wird erneuert, da ich mit dem Radioempfang nicht zufrieden bin.
    Bei der Gelegenheit werde ich darauf hinweisen, dass es im Bereich des Gurtes so komisch knatscht........

    Bist Du da sicher, dass das Licht ausgeht??????????????


    Meineserachtens schaltet das Licht nur auf Standlicht um!!!!!!!!!!!!!


    Aber ich werde das gleich mal austesten................

    Hallo zusammen.


    Nachdem ich hier schon einige Zeit als Gast gelesen habe, ist es nun an der Zeit, mich anzumelden.


    Unseren (eigentlich ist es der meiner Frau :grrr: ) I10 haben wir jetzt 10 Tage.


    Ist wirklich ein süsser kleiner Flitzer!!


    Mir ist folgendes aufgefallen:


    Wenn man den Schalter für die Nebelschlussleuchte einschaltet und die Türe öffnet, dann ertönt ein Warnton.
    Wenn ich das Licht ein-bzw dazuschalte, dann ist nix mit Warnton!!


    Meiner Meinung nach wurde da wohl was verkehrt angeklemmt!?!


    Was meint Ihr dazu?


    Übrigends, die Türen und die Heckklappe sind lackiert!! :super: