Beiträge von Bollekkthxcu

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage und zwar kann man dem Titel ja schon entnehmen, dass ich relativ weit über meiner Inspektion hinaus bin. Da ich relativ viel fahre und viel unterwegs bin, habe ich bisher immer kaum die Zeit gefunden mich darum zu kümmern bzw. habe es auch zugegebenerweise oft vor mir her geschoben. Mitlerweile bin ich bei 27.000 km mit meinem i20 GB 1.4 l Benzin.


    Meine Frage ist jetzt ob es Sinn macht direkt die große bei 35.000 zu machen und die erste quasi zu überspringen oder die längst versäumte hinterherziehen? Ist es schlimm die 35.000km Inspektion schon bei 27.000 zu machen? :D

    Das wäre bespielsweise doch schon der hammer wenn man die Leiste mit dem TFL verbinden kann sodass die dabei leuchtet. So hatte die Dame, die ich gesehen hatte das auch. :denk: Das sah einfach super aus.
    Ich gebe zu ich habe davon echt wenig Ahnung. Aber als ich das sah konnte ich nicht anders als mich daüber zu informieren.

    Hallo Leute,
    habe vor kurzen einen i20 mit den eagle eye Scheinwerfern gesehen und ich fand das echt geil. Ich glaube es handelt sich dabei um die projector Scheinwerfer. Ist das richtig? Ist das schwierig nachzurüsten?. Habe den i20 classic 1.2 mit 84 ps. Kann man die nachrüsten bzw. irgendwo kaufen?


    Danke im vorraus