Beiträge von Harti88

    Habe herausgefunden warum es im Innenraum ab und zu nach Gas riecht: eine Schelle vom Schlauch der vom Verdampfer zum Filter führt war nicht richtig fest! Werkstatt ist informiert und die sollen das in Ordnung bringen!

    Wenn ich in anderen Foren lese steht da das die nur 1 Liter oder so brauchen und der Rest ist Gas. Die kommen Teilweise mit ner Tankfüllung Benzin 5000 km weit. Wenn eine Gasanlage verbaut ist fährt das Auto dann immer mit einem Benzin/Gas gemisch?

    Hallo!


    Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines i40 2.0 Baujahr 2012 mit Lovato easy fast LPG Gasanlage.


    Ich habe in den letzten Tagen ein paar Mängel festgestellt: Wenn das Auto von Benzin auf Gas umstellt riecht es im Innenraum manchmal nach Gas und ich habe Montag Benzin vollgetankt und heute nach 310km 12,72 Liter Benzin nachgetankt! Das macht ein Benzinverbrauch von 4,1 Liter auf 100 km! Das kann doch nicht normal sein oder? Vielleicht habt ihr da ja ne Lösung woran das liegen kan?!


    Lg