Beiträge von AngelBo

    Habe gerade bei meine Händler angerufen für einen Termin.
    Ich habe ihm erklärt, dass ich das Geräusch nicht reproduzieren kann oder feststellen kann ab wann es genau auftauscht, außer die Regengeschichte.
    Ich warte jetzt auf Rückruf von ihm, da er einen Termin bei Hyundai machen möchte.... ;(

    Ok...
    Ich werde nächste Woche da nochmal hin und sagen, dass es keinen genauen Auslöser gibt um es vor Ort zu provozieren.
    Ich werde versuchen,dass die es so reparieren,weil nerven tut es doch schon sehr,erstrecht bei einem nigel nagel neuem Auto.
    Ich schau mal was die machen, bis zu meinem Urlaub im April (wo ich weg fahre möchte) soll das behoben sein,so werde ich auch argumentieren.

    Ja so hört sich das bei mir auch an. Nur noch nicht so schlimm und auch noch nicht so konstant.
    Wieso lässt du das bei dir nicht reparieren?
    Ich kann die Datei nicht hoch laden,der zeigt mir immer Fehler an,aber hört sich echt genauso an
    Es tritt bei mir doch vermehrt nur bei Regen auf,verstehe es absolut nicht.

    Sooooo.... Ich war heute bei meinem Händler ...


    Auf dem Weg zum Händler hat es noch gequietscht und wie es immer so schön ist bei der Probefahrt mit dem Werksattmeister war nichts mehr. :rolleyes: :mauer:
    Er ist 20 Minuten mit mir rum gefahren auf normalen Straßen und schlechten Straßen. Nichts... 8| ?(
    Habe ihm die Audio -Datei vor der Fahrt vorgespielt.
    Er kann so leider keine konkrete Antwort geben, was es sein könnte. Ich habe ihm gesagt ich beobachte jetzt, ab wann es kommt und werde dann nochmal vorbei kommen. :wacko:
    Es ist doch nicht Wetter abhängig, tut mir leid, dass ich immer sagte es wäre nur bei Regen.... :unentschlossen:


    Ein gutes ist es BIS JETZT... quietscht nicht mehr! :D


    PS.: wie kann ich in meinem Profil ein Fotoalbum erstellen, so wie manch andere von euch?
    konnte nur das eine Foto als Profilbild machen.

    Also ich habe heute morgen, nach der Nachtschicht, nochmal genau darauf geachtet.


    Es kommt definitiv nur wenn es geregnet hat oder das Wasser spritzt. Ich habe auch gemerkt, dass das Lenkrad wirklich etwas schwerer wird während des Geräusches. Habe heute bei meinem Händler angerufen und warte jetzt auf den Rückruf,mein AP war leider im Gespräch. Das mit Fenster und Türen usw. aufmachen brauche ich nicht, weil es ist definitiv aus dem Fußbereich zu hören.

    Das komische ist aber, dass es wirklich NUR bei Regen ist. Vorher ist es nicht aufgetaucht und es ist auch egal wie warm es ist. Heute ging es kurz nachdem ich den Motor gestartet habe los. Haken tut das Lenkrad nicht... Das Auto ist 09/16 zugelassen. Denke also Anfang bis Mitte 2016 gebaut.


    Wie lange kann sowas denn dauern, also das Tauschen ? :(

    Ich weiß, dass ich Garantie habe und fahre auch zu meinem Händler hin-Keine Panik- nur wie es mal so ist,ist man neugierig/ ungeduldig!!!!!!!
    Kann man das nicht verstehen bei dem ersten neuen Auto? :huh: ?( ?(


    Keine Angst ich habe es mit meinem Handy aufgenommen, damit ich das abspielen kann, sollte das Geräusch nicht auftauchen.


    Ein Bekannter sowie mein Vater hatten mal einen Vogel und einen kleinen Fuchs unter der Haube.

    Hallo Leute


    Ich hoffe hier Hilfe zu finden.


    Ich habe seit einer Woche endlich mein Wunsch Auto. Hyundai i30 GDH,Bj.2016. Nigel Nagel neu bin also die aller erste.
    Seit 3 Tagen regnet es bei uns und dabei ist mir aufgefallen, dass es anfängt im Fußraum, auf der Fahrerseite quietscht.Es hört sich auch ein wenig wie ein Vogel an. Anfangs dachte ich "Oh Gott" ich habe ein Vogel unter der Motorhaube. Habe nach gesehen-Nichts.
    Dann dachte ich es kommt von meinem Schuhen das ich auf den Pedalen rutsche.Auch nicht, da das gleiche geräusch auftaucht, wenn ich mit Tempomat fahre-Habs extra getestet.


    Ich verzweifle, weil das Auto gerade mal eine Woche alt ist. Könnte kotzen und heulen ;( ;( ;( ;(