Beiträge von Balu2015

    Also leider ist nicht nach allen Ortsausgängen ein Schild, und wo keines ist hat er teilweise Striche. Auch in unserer Wohngegend ( 30 Zone) ist nichts in den Daten hinterlegt. Er erkennt zwar das Schild aber nach ca. 300 Meter sind nur noch Striche zu sehen.

    Hallo,


    habe seit ca. einem Monat einen neuen Tucson. Läuft bisher super bis auf die Tempolimit-Infofunktion.


    Die zeigt in einigen 30er Zonen nur die ersten ca. 200 m die Geschwindigkeit an, danach werden nur noch 3 Striche angezeigt. Das gleiche passiert auch teilweise bei Ortsausfahrten (teilweise werden dort auch gleich die 3 Striche und keine 100 km/h) angezeigt. Kartenmaterial ist das neuste (wurde vor 1 Woche aus diesem Grund auf den neuesten Stand gebracht).


    Wie verhält sich die Tempolimit-Infofunktion bei euch? Hatte jemand schon das gleiche Problem und in den Griff bekommen?


    mit freundlichen Grüßen
    Balu