Beiträge von Silencer2010

    Zitat

    Original von i20 style
    Hallo,


    dieses Problem ist bekannt! ich hatte es auch! Mir wurde berichtet das beim Lackieren, es mit der "trocknungsphase" nicht so genau geommen wurde. Genau in der Sicke, hatte ich mehrere kleine Pickel, die sich nach der Zeit 6-8 Monaten in Rost umgewandelt hat



    ABER...


    1. Gibt es das auch irgendwie als Schriftstück oder so? Weil Hyundai scheint da angeblich auch noch nichts von zu wissen ...


    2. Ne langfristige Lösung ist das ja auch irgendwie nicht.. In der Sicke kann man dennoch nicht 100%ig saubermachen und den Lack zwischendurch richtig konservieren/wachsen, halt einfach schützen kann man ja auch nicht. Somit sind ja zukünftige Probleme früher oder später vorprogrammiert... Davon, dass es garnicht toll aussieht, mal ganz abgesehen :sauf:

    Na.. dann scheint mein ex händler nicht der klügste zu sein.. (bestätigt auch meine anderen theorien ;)) - denn der weiss das nämlich überhaupt nicht oder lügt mich dreist an (wäre auch nicht das erste mal :boxen:)


    naja, bin froh von dem händler weg zu sein, es gibt sicher auch engagierte hyundai händler ...


    mal sehen, klärs nun mit einem anderen autohaus.

    Hi Leute,


    es dreht sich um eine TOP GEPFLEGTEN Hyundai i20, der gerade mal etwas über ein Jahr alt ist und seit einigen Monaten sogar ständig in der Garage steht. Er wird oft gewaschen und gewachst, wirklich eben sehr gut gepflegt. :bang:


    Nun gibt es folgende Probleme. An der Heckklappe haben sich ein paar Rostpickel gebildet. Hat das hier noch jemand? :flüster:


    Und desweiteren, meiner Meinung nach ein Herstellerfehler:


    Zwischen Unterseite der Heckscheibe und Heckklappe gibt es ja eine Sicke, also ein Schlitz rundherum. X(


    Hier kann sich problemlos Wasser, Dreck, etc. sammeln. Reinigung, selbst mit Q-Tipps, etc. ist kaum möglich. In der Sicke sammelt sich folglich mittlerweile Rost. Hat das Problem auch jemand von euch? Ist das was bekannt? :evil:



    Hallo,


    so hier schonmal etwas vom rost ...


    Rost Bild 1


    Rost Bild 2


    Rost Bild 3



    Ein Hyundai Vertragshändler erklärte vorhin telefonisch, dass er sich um dieses Auto definitiv nicht kümmern wird. :schläge:


    Habt Ihr auch Rostprobleme? Sendet uns bitte mit kurzer Beschreibung eure Probleme inkl. Foto(s)


    ROSTSCHÄDEN ?


    ALLE Einsendungen werden streng vertraulich bearbeitet. Es werden KEINE Informationen Dritten zugänglich gemacht und dienen der eigenen Archivierung und weiteren Vorgehensweise.


    Gruß,
    Silencer

    rein von den kosten her würde sich eher der benziner lohnen. hier habe ich ein wirklich super gutes angebot und somit wäre der zum angebot des diesels in der anschaffung 2.700 euro günstiger... nun weiss ich aber nicht, ob der benziner auch soviel spass macht wie der diesel.. der benziner soll ja, auch mit 1.6er maschine recht langsam, träge und laut sein...

    Hi Leute...


    Ich habe vor mir einen i30 zuzulegen. Momenten überlege ich noch zwischen dem


    1.6 Benziner und dem 1.6 Diesel !!


    Welches Fahrzeug würdet ihr empfehlen?


    Zu mir: Ich fahre knapp 25.000 km im Jahr. Davon sehr viel Autobahn, weshalb ich mir nun auch den i30 zulegen möchte. Größer und komfortabler als der Mazda 2, den ich momentan fahre.. Soooo, was würdet ihr nun empfehlen? Sonstige Vor- oder Nachteile?


    Die Ersparnis bei meinen Angeboten liegen folgendermaßen:


    Der Diesel kostet 2.700 € mehr. (Wieso eine längere Geschichte)


    Gruß,
    Silencer

    Hi Leute...
    Endlich mal ein größeres Hyundai Board. Eines, das auch einen i20 Bereich hat :teach:


    Wollte mal wissen, was so eure Erfahrungen mit dem neuen Hyundai i20 sind??


    Also ich hatte schon folgendes:


    - Lackschäden ab Werk
    - Defekter Wagenheber
    - Kapitaler Motorschaden
    - Rückrufaktion: Stahlfelgen


    Ist das nicht viel?? Für gerade einmal 8 Monate.. Aber zum Glück in der Garantie.. Gibt es eine Anschlussgarantie? Was kostet die? Auch für EU Fahrzeuge ?