Beiträge von Hyundei

    toller kauf, den haben wir auch. Find das scharz innen echt stylisch, auch wenn ich vermute dass es im Sommer nen bisschen heiss werden kann. Habe mir jetzt noch die Windabweiser bestellt. Zieht doch schon arg selbst wenn das Fenster nur nen Stück auf ist.


    Gruß
    Mark

    Ok,
    wenn Sie nur aus Chromlack sind, dann müsste man mal überlegen diese Nachzusprayen. In Chromoptik siehts auf jeden Fall edler aus, alleine schon deswegen, da die ganze Tür in Schwarz ist und die Chromgriffe sich dann dezent absetzen würden.
    Nur beim Ausbau weis ich nicht Bescheid. Also wenn einer weis wie es geht, dann bitte melden.


    Gruß
    Mark

    Hi,


    ja deswegen ja. Hatte im Autohaus gesehen, dass der Style welche aus Chrom hat. Angefasst hatte ich sie leider nicht, werde ich wohl noch nachholen. =) Nur der Austausch ist mir noch nicht klar, ob einfach oder schwer ? :?:


    Gruß
    Mark

    Hi Leute,


    habe derzeit die Türgriffe innen in schwarz und möchte gern diese austauschen gegen die verchromten Innengriffe des Style Models. Wie bekomme ich die Innengriffe aus der Verkleidung? Hatte schon mal jemand vor gehabt oder gemacht? Finde die verchromten einfach schöner.


    Gruß
    Mark

    Hi Leute,


    Erwarte meinen Hyundei :rolleyes: am 02.03.17 morgens. Foto ist schon mal als Avatar.


    Es ist das aktuelle Sondermodell Yes plus geworden, 1,2 ohne AT, Navi, CarPlay, a Must have :bang: außerdem 185/55R15 ab Werk, edles Design. Rot Mineraleffekt und natürlich komplett schwarze Innenausstattung. Sieht verdammt edel aus, gerade noch mit dem 7" Touchscreen. Preis mit Überführung und Zulassung, Fußmatten, Verbandsdreieck und (versprochener Sektflasche) 13100€


    Gruß
    Mark

    Habe bei den i10 mit und ohne DAB mal aufs Dach geschaut, bevor ich meinen bestellt hatte. Die mit DAB+ haben einen größeren Antennensockel verbaut. Also denke ich, dass dort eine extra Leitung untergebracht ist. Hoffe das hilft dir weiter.


    Gruß
    Mark

    Hi Leute.


    Ich wollte einfach noch mal auf den Sportluftfilter für den i10 (IA) 1,2 87 PS zurückkommen. Gibt es da mittlerweile einen Sportluftfilter für oder kann man problemlos den des PA einsetzen so dass der passt. Hat da schon jemand Erfahrung mit.


    Gruß
    Mark

    Hi,


    Und danke erst mal für die prompte Antwort. Kann mir das einer sagen ob ich in der Trendausstattung mit Design Paket auch diese Funktion habe und wenn nicht ob ich diese nachrüsten kann sprich Lampen einsetzen und beim Händler die Funktion freischalten lassen .


    Gruß
    Mark

    Hi Leute,


    ich habe mal eine Frage zum Abbiegelicht. Bekomme in zwei Wochen endlich meinen kleinen Hyundei ;)


    Habe ihn mit der Ausstattung Trend bestellt sowie dem Design Paket, wo Alufelgen, abgedunkelte Scheiben und Nebelscheinwerfer dabei sind. Ab der Ausstattung Style ist ja auch das Abbiegelicht mit dabei. Daher wollte ich mal fragen, ob auch bei der Ausstattung Trend mit dem Design Paket (wo ja die Nebelscheinwerfer mit dabei sind) auch eine Abbiegelichtfunktion dabei ist?


    Freue mich schon tierisch auf den kleinen. Ein paar Details noch, habe ihn in weiß bestellt mit dem Audio DAB+ Paket dabei 87PS, Ausstattung Trend.


    Gruß
    Mark