Beiträge von Unicorn79

    Ok. Hatte ich schon probiert. Werde dann glaub ich ehest zum Händler fahren. irgend was stimmt da nicht. Beim I20 meiner Frau funktioniert es nämlich genau so.

    Hallo, meinst du, gleichzeitig drücken? Wäre aber wirklich umständlich. Wenn ich nur die Tempomat/Limiter Tast drück, kommt die Meldung "Tempomat/Limiter off" sonst nichts.

    Hallo erstmal,


    Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten I40 CW Premium zugelegt. Jetzt habe ich leider ein Problem mit dem Tempomaten. Ich schaffs einfach nicht diesen zu aktivieren. Wenn die ich Tempomat-Taste am Lenkrad drücke, steht im Display nur "Cruise-off". Drücke ich die Set - oder + Tast, geschieht nichts. (kein Symbol in Instrument). Das gilt auch für den Speed-Limiter. Mache ich einfach was falsch oder deutet das auf einen Defekt hin?


    Danke für eure Hilfe!


    Peter aus Österreich