Beiträge von Beloki

    Moin zusammen,


    ich habe einen ix 35 und wollte main Navi endlich mal updaten. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei dieser Version (siehe Foto) am besten vorgehe, ohne das hinterher nix mehr geht…


    Danke im Voraus

    Moin zusammen., ich bin neu hier, warum dürfte klar sein, habe mir jetzt
    auch einen ix35 Bj. 2013 gekauft vor ein paar Tagen und bin bis Dato
    ganz zu frieden.
    Ich würde mir jetzt gern auch zum Schutz vor Parkrämplern ein paar Trittbretter gönnen.
    Da es ja wahrscheinlich schon tausendmal hier im Forum durchgegangen worden ist... mach ich es kurz.


    Wer kann mir ein paar Hersteller bzw. Lieferanten ( bitte mit Link ) die den unten genannnten Kriterien entsprechen nennen???


    Vielen Dank im Voraus


    • Es sollen Trittbretter sein keine Rohre
    • Alluminium oder Edelstahl ( möglichst matt strichgeschliffen nicht poliert)
    • Unbedingt mit deutscher ABE
    • Lieferant aus Deutschland
    • Gute Passgenauigkeit und ein Anbau ohne zusätzliche Bohrungen