Beiträge von sensei


    Bist Du mit dem Panoramadach zufrieden ? Ich konnte es noch nicht live ansehen.


    sensei

    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken meinen Santa in Rente zu schicken und mir einen ix35 i-catcher (belg. EU-Import) zuzulegen.
    Bei der Ausstattungsvariante ist ein Radio - Navi eingebaut.
    Zu dem Teil habe ich Fragen:
    1. Ist das Radio/CD - Teil in Kombi mit den verbauten LS in Ordnung oder gibts größere Probleme ?
    2. Ist das Navi ok, oder gibt es bei der Bedienung Probleme, oder sind die Karten Käse oder ... ? Erfahrungen ?
    3. Von welchem Anbieter ist das Kartenmaterial ?
    4. Was kostet ein Kartenupdate ? Ist das unkompliziert durchführbar ?
    5. Es soll ein Farb - Touch sein. Stimmt das ?
    6. Gerne eine Quelle mit Infos über das Navi.


    Sonst bin ich auch für weitere Erfahrungen (was ich beachten soll) beim i-catcher
    dankbar.


    Grüße


    der sensei2

    Hallo,


    wir (eigentlich meine Frau) fahren den Kleinen seit April. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden. Punkte die stören :


    1. Kupplung


    Kommt erst auf den letzten Millimetern. Dann aber 'volle Kanne'. Ein Schleifen gibt es eigentlich fast gar nicht. Wenn ich den i10 mal fahre (sonst einen Santa oder div. Firmenwagen) säuft er mir bei ersten Ampel iimmer mal wieder ab.


    2. Heckklappe


    Sehr gefährlich (ohne Scherz). Das Ding knallt oftmals so hoch, da kannste nur die Rübe aus der Schussbahn bringen (wird reklamiert).


    Es fehlen (in unserer Ausstattungsvariante) : ZV und/oder Innenlichtverzögerung (s. anderen Beitrag).


    Gruss der sensei

    Hallo Boomer,


    der Wagen hat keine ZV. Nach dem Aussteigen ist es z.B. in der Garage
    absolut dunkel. Dann finde mal mit dem Schlüssel das Schloß ohne am Lack zu kratzen !!!


    Wenn das Innenlicht nach dem Aussteigen etwas an bleibt, könnte das reichen !


    Gruss der sensei

    Hallo,


    ich möchte in unserem i10 eine Verzögerung für die Innenbeleuchtung einbauen. Wo ich die Baugruppe für die Verzögerung bekomme, weiß ich.
    Ich habe nur noch keine Idee, wo ich diese Baugruppe einbaue. Da müsste Platz sein und ich muss an die Kabel kommen.
    Hat das hier schon mal wer gemacht und kann mir Tipps geben ? Sind die Kabel evtl. auch irgendwo am Armaturenbrett verfügbar ?
    Bin für alle Tipps dankbar.


    Gruss der sensei