Beiträge von Tami

    Hallo zusammen,


    wollte kurz meine Geschichte fertig erzählen....


    Bei mir war nach einigen weiteren Besuchen in der Werkstatt einer von Hyundai Frankfurt und hat mein Auto angeschaut, probe gefahren usw. Dieser Herr sah als letzten Ausweg den Zylinderkopf zu wechseln....


    Dies wurde auch getan und seid dem habe ich keine Probleme.....


    Bin sehr froh, dass der Fehler endlich behoben ist.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich war schon 13 mal wegen dieser Kontrollleuchte in meiner Werkstatt....
    Bei mir wurden schon beide Lambdasonden und Zündkabel gewechselt, hatte auch schon eine Woche lang einen Fahrtenaufzeichner in meinem Auto...


    Bei der Fehlersuche ist raus gekommen, dass es beim beschleunigen zu Zündaussetzern kommt.


    Allerdings hat uns das alles noch nicht weiter gebracht!!!


    Als der Werkstattmeister dann mit seiner Idee von Hyundai kam Super Plus zu tanken, habe ich gedacht, dass ich im falschen Film bin..............


    Hat einer eine Idee wie der Fehler behoben werden kann???


    LG
    Tami