Beiträge von esener

    es ist mir eingefallen wenn ich Türen schließen Heckscheibe bleib offen die andre Türen bleiben zu, vor her war nicht so wenn ich von Auto 5 Meter entfernt bleiben schlisst alle Türen automatisch jetzt nur schlisst Heckscheibe so. ich denke das ist ein System Fehler.

    ich habe alle Türen geschaut alles ok. wenn man mit der Fernbedienung zu drücken einmal warnblinke müsste leuchten des machte nicht, wenn ich auf drücken machte warnblinke zweimal das ist ok.

    Motorhaube micro Schalter ok, Hecklappe ist auch ok. beim Fahren schließt alle Türen wenn man taste drücken auf machen keine Funktion macht nun knackt Türen bleibt zu Schalter dauern blink.

    Hallo Dirk


    meine ix20 1,4 CRDi 90PS, EZ 2010 147.000km, ich bin zweite Besitzer, ich fahre seit zwei Jahre dieses Auto. Muss ich mal schauen zu andre Kundendienst fahren.


    grüß sener

    hallo Dirk


    vielen dank ihre schnelle Antwort eigentlich ich habe alle Türen geschmiert, aber alle Türe schließen zu und auf wo ist das Problem sein? ich war in der Werkstatt die haben gesagt so was hama nicht erlebt. diese Problem Alarm eingelöst dann diese Fehler gekommen ich habe mit dem diagnosegerät lesen lassen Fehler nicht gefunden.


    grüß sener

    Hallo,


    Wenn ich losgefahren bin verriegeln sich ja normalerweise die Türen und die orange LED bei der Verriegelungstaste am Armaturenbrett leuchtet dauerhaft. Bei mir versucht das Auto ein paar mal zu verriegeln und wenn das nicht geht, dann blinkt die LED. Was mir in diesem Zusammenhang auch aufgefallen ist, beim Öffnen warnblinke zweimal blink, beim schließen warnblinke blink nicht aber alle Türen sind verschlossen.


    Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt oder vielleicht eine Idee was das für eine Ursache haben könnte?
    Würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte.


    mfg
    sener