Beiträge von zimmi_75

    Danke Ceed, werde gleich mal nach Themen wegen Rost suchen, vielleicht finde ich ja da was aussagekräftiges.
    Der Werkstattmeister hat eben gemeint, dass er Bilder machen will und diese an Hyundai senden will, damit die eine Freigabe erteilen.
    Ich sehe das nicht so, dass ich mich um die Lackversiegelung kümmern muss, zumal ich das Fahrzeug regelmäßig warte.
    Die Lackplatzer kann ich mir nur so erklähren: Beschädigung durch die Werkstatt, da vor einem halben Jahr schon mal der Schließmechanismus der Beifahrertüre erneuert wurde (die Türe ging nicht mehr auf!).


    Danke trotzdem und


    Grüße

    Hallo Leute,


    Habe seit ungefähr vier Wochen ein Problem: ROST!!
    Beim Putzen meines i30 (Ez 11/09, Farbe: weiß) fiel mir auf, dass entlang des
    Einstiegs auf der Fahrerseite (vorne und hinten) kleine Rostflecken sind.
    Die liessen sich auch nicht raus polieren.
    Ich war dann bei meiner Werkstatt und dort wurde mit einer Schleifpaste
    der Flugrost entfernt.
    Jetzt am Wochenende als ich meinen i30 wieder geputzt habe waren
    schon wieder Rostflecken zu sehen; auch an den Scharnieren der Türe!


    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass an der Beifahrertüre außen am vorderen, festen Teil des Türöffners der Lack abplatzt!


    Was kann ich tun, bzw. meiner Werkstatt sagen? Anwalt, oder nicht?


    Vielen Dank schon mal und


    Grüße

    Hallo liebe Hyundai-Fahrer!


    Ich würde bei meinem i30 EditionPlus gerne eine Hoch - und Tieflaufautomatik für die Fensterheber nachrüsten.


    Bisher muss ich auf dem Schalter bleiben damit die Fenster auf oder zu gehen. Ist eine Umrüstung möglich


    und kann ich das evtl selber machen? Mein Händler meinte man müsste neue Schalter, sowie nen anderen


    Motor für den Scheibenheber einbauen; Kostenpunkt 1000,- € !!!


    Danke schonmal....


    Gruß


    Zimmi