Beiträge von Sorahya

    Sooo, wollte mich nun auch mal melden.
    Also bei mir war nun die Einspritzpumpe hinüber. Alles gereinigt, alles erledigt.
    Startversuch, und zack er sprang gestern an und lief super im Stand, allerdings Gaspedal ohne Funktion.
    Heute Morgen springt er an, Gaspedal weiterhin ohne Funktion und läuft viel zu niedrig im Stand (Drehzahl bei 520 maximal), somit ist er natürlich immer noch nicht fahrbereit. Das Einzige was ich von Gestern Abend zu heute gemacht habe ist Kühlflüssigkeit aufgefüllt.
    Fehlerspeicher ist leer, hilft mir also auch nicht.
    Hat einer von euch eine Idee????


    vielen Dank, Gruß Sora

    Hallo, ich habe einen Terracan aus 2005 mit 163 PS.
    Leider möchte dieser einfach nicht anspringen, er hat einen neuen Injektor bekommen, dieser wurde auch angelernt alles, trotzdem läuft er nicht mehr.
    Fehlerspeicher ist natürlich leer, ohne das er läuft bekomme ich derzeit auch keine Fehler angezeigt.
    Raildruck beim Startversuch liegt bei 180bar.


    Mit Startpilot springt er zwar an geht dann aber sofort wieder aus, woran könnte das liegen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps,


    Gruß Sora

    Hallo, ich bin neu hier!


    Ich möchte mir einen Terracan zulegen und bin nun auf der Suche nach jemandem der sich wirklich auskennt und mir ein paar Tips und Ratschläge geben kann, bevorzugt am Telefon.


    Mein Hauptanliegen ist das im Fahrzeugschein unter 0.1 (also technisch zulässige Anhängelast gebremst) 2500kg steht, aber dürfen die nicht eigentlich mehr ziehen?


    Danke Gruß Sora