Beiträge von waldibaer

    Garantie habe ich erst die Hälfte der 5 Jahre rum. Das wäre also kein Problem.
    Ich werde es aber erstmal weiterhin beobachten. Im Fehlerspeicher stand natürlich nix drin.


    Dafür bekommt der Hyundai einen neuen Temperatursensor für die Klimaanlage. Das Teil ist mir immer wieder nach ca. 45min so zugefroren, dass selbst bei Stufe 4 kaum noch Luft aus den Düsen kam. Nach 3-5min Motor aus, war alles wieder normal.

    Hallo,


    ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich seit einiger Zeit auch das Problem habe, dass die Regeneration von meinem DPF in immer kürzeren Abständen stattfindet.
    Letztes Jahr Februar habe ich den i30 gekauft und da waren die Zyklen immer bei knapp 400km.
    Jetzt regeneriert er immer zw. 150 - 200km.
    Da ich pendle, fahre ich jeden Montag und Freitag knapp 400km und davon über 90% Autobahn. Bei Kurzstrecken kann ich mir das Vorstellen, dass er eher regenerieren muss, aber doch nicht bei ständiger Autobahn. Er hat jetzt 77000km runter.
    Heute habe ich meinen i30 zum Service gebracht und die wollen sich das mal anschauen.

    Ein großes HALLO in die Runde.


    Ich heiße Marco und seit letzter Woche Donnerstag haben wir in unserer Familie ein neues Mitglied.
    Es ist ein i30 GDH 1.6 CRDi Trend geworden.
    Wir brauchten ein neues "Pendel-Auto" um zwischen Regensburg und Köthen an den Wochenenden zu pendeln und die Wahl viel schnell auf den i30.
    Er hat alles was wir brauchen und mit am tollsten ist die Lenkradheizung.


    Das soll für den Anfang erstmal reichen...