Beiträge von Sickboy

    Nach dem letztem Update:

    Müsste die aktuellste version sein.

    Ich war vor zwei Wochen noch das Update installieren lassen. Würde leider bei der Inspektion vor der Auslieferung vergessen.
    Ediglich bei der Firmware habe ich meine ich eine andere Versionsnummer

    Khazar
    Na, zum Beispiel höre ich nie Radio, sondern es dudelt vom USB Stick. Wenn ich leise drehe, läuft die Wiedergabe einfach weiter. Will ich das? Wie macht man das mit nem Hörbuch? Ok, jetzt kann man sagen: Hey, der Mode Knopf am Lenkrad ist doch eh so bescheiden positioniert, dass man beim abbiegen gern mal umschaltet, dann kann man doch auch einfach den Wiedergabe Modus ändern. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass man die Wiedergabe beenden kann. Aber wenn nicht geht dann geht's halt nicht. Ist halt schade, dann aber wohl nicht zu ändern

    Echt jetzt. Ich habe das schon befürchtet, aber es für unmöglich gehalten, dass jemand ernsthaft so einen Unfug produziert.
    Vielen Dank

    Hallo, als relativ frisch gebackener i40 Besitzer, muss ich auch mal eine Frage loswerden, zu der ich keine Antwort gefunden habe.
    Bei mir läuft zwar eigentlich immer Musik im Auto (USB oder BT), aber mal angenommen ich will navigieren, aber keine Musik anhaben, weil man sich beispielsweise ganz altmodisch unterhalten will. Wie geht das? Radio, Media etc stoppen und Navigation laufen lassen?