Beiträge von Vanny77

    Hallo, habe heute den neuen i40 bekommen. Direkt zusammen mit dem Verkäufer getestet, ob CarPlay an Bord ist. Fehlanzeige, nur Android Auto!
    Der Händler hakt noch mal bei Hyundai nach, ich habe HMD angeschrieben und das Foto geschickt. Mal schauen, was dabei rumkommt.
    TomTom Lifeservices habe ich auch nicht entdeckt, aber auch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Im Handbuch steht von beiden Sachen nichts drin. Hersteller der Karte scheint wohl HERE zu sein.


    Kann mir einer sagen, ob die Software und Kartenversionen aktuell sind oder ich direkt updaten müsste? Wenn ja, dann beim freundlichen oder bekommt man die Dateien irgendwo im Netz her?
    Vielen Dank....

    Hallo, ich bin Neuling in diesem Forum. 8)
    Ich bekomme morgen, nach 5 Jahren i40cw style Diesel Schaltgetriebe, einen neuen i40cw, Premium mit dct Diesel. Laut Auskunft des Händlers wäre das CarPlay bereits vorhanden. Bin sehr gespannt, ob dem so ist. Nach Meinung des Händlers wäre das bereits seit den Fahrzeugen ab Produktionsdatum Mai 2016 so. Ich hatte im Herbst letzten Jahres eine Frage an HMD gestellt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mit Modelljahr 2017 das Navi aus dem Ionic verbaut wäre. Dieses könnte halt auch CarPlay. Weitere Ausstattungsänderungen würden im Laufe des Jahres noch bekanntgegeben werden. Kam aber nix.
    Ich berichte morgen mal, ob das CarPlay an Bord ist. :flüster: