Beiträge von Gerhold


    Hallo !Es ging mir nicht um Tuning sondern ich wollte mir einen Tempomaten bestellen da muß man wissen ob das Gaspedal
    Electronisch oder Manuelle ist.
    Mfg Gerhold

    Hallo ich fahre in meinem Tucson 2,0 eine KME Anlage sie ist seit März drin und ich bin 15000 km damit ohne Probleme gefahren.Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden.Umgerüstet hat mein Auto AZR aus Raststede aber das kommt für dich sicher wegen der Entfernung nicht Infrage.
    Mfg
    Gerhold

    Zitat

    Original von AndreasG
    Hallo,32000Km gelaufen in 31/2 Jahren.Also Bj.2006.Flüssigkeitsverlust hab ich nicht festgestellt.Wo ist eigentlich der Behälter dafür?Dann noch eine 2.Frage kann mir jemand sagen wo er der Ölfilter sitzt?Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Hallo der Oelfilter sitzt auf der Beifahrerseite an der Vorderseite des Motors .Du wirst wohl die Kunststoffabdeckung (Auffahrschutz) an der unterseite des Motors abnehmen müssen um da ran zu kommen.Wo der Behälter ist weiß ich auch noch nicht.
    Mfg Gerhold

    Hallo ! Mein Tukson hat eine Polternde Vorderachse auf der linken Seite. Ist das normal
    nach 65000 km .Was muß ich tun um es Abzustellen .Pendelstütze links wurde schon erneuert. Bin schon gespannt auf eure Antworten.


    MFG Gerhold