Beiträge von blessie2002

    Hallo Rüdi,schön dass alles geklappt hat und schon mag man seinen Terri wieder,auch wenn wir ihn schon verflucht haben.Mit der Zeit lernen wir unseren Kumpel immer besser kennen und er macht noch mehr Freude,weil wir uns zu helfen wissen,dank den Foren in denen mann sich austauscht.
    Gruss Achim :flüster:

    Hallo zusammen, ich hab auch lange gesucht, warum mein Allrad nicht geht. Das komische war ja, dass der Allrad manchmal ging, aber dann wieder nicht. Deshalb war meine Vermutung, dass der Unterdruck in der Dose nicht gehalten wird. Ich hab letzendlich die Unterdruckdose ausgebaut und zerlegt. Die Membrane hatte einen kaum sichtbaren Haarriss. Dann hab ich mir eine Silikondichtmasse für den Bootsbau geholt und die Membrane beidseitig beschichtet. Und nun hab ich seit 5 Jahren ruhe und mein Allrad schaltet zu, wie es sein muss.


    Gruss Achim