Beiträge von Rico85

    hallo Leute,


    will mir demnächst ein neues radio kaufen. habe das alte radio ausgebaut, nur war das festgeklebt an das innere gehäuse. jetzt meine frage, wenn man ein radio kauft, bekommt man ein "Gehäuserahmen" aus stahl, um es zu besfestigen. dieser rahmen war aber nicht drinne, also besass der vorbesitzer diesen rahmen nicht und hat es festgeklebt oder muss man beii diesem auto es anderes befestigen?



    passt bei diesem radio der stecker??


    link


    oder benötige ich einen neuen bzw. adapter?


    vielen dank

    das weiß ich. ich dachte nur, weil der hintere Spritzer nicht funktioniert, vielleicht gibt es einen zweiten. also muss er zugefroren sein.
    .

    halllo,


    hat eine neue Tür, die schon eingebaut und lackiert ist, eine Identifikationsnummer, die mit der Rechnung übereinstimmen muss. damit man überprüfen kann, ob nach dem Unfall die Tür ausgewechselt wurde und nicht nur die alte Tür instandgesetzt wurde.


    wenn ja, wo ist die Nummer?


    Danke