Beiträge von willi25

    hey du hab gestern so lang im forum gesucht wegen ibher bodykit und nix gefunden deshalb neues thema eröffnet und heute sehe ich dass du die selbe frage gestellt hast wegen passgenauigkeit.


    falls du mehr infos über das kit hast würd mich sehr freuen wenn du hier berichtest.


    lg

    sorry, hab unter ibher nix gefunden, also eröffne ich ein eies thema :D


    mich würd die passgenauigkeit interessieren vorallem beim breitbau???


    hat jemand das kit verbaut?? erfahrungen??


    vielen dank!

    Hallo,


    1. kann mir jemand berichten wer Reifen hat die breiter als 215 sind, muss da was geändert werden?


    2.und wer hat felgen die größer als 18 zoll sind, ebenfalls muss man da was machen? verändert werden?


    habe derzeit 215/40 18 Zoll und wollt mir breitere reifen und 19 zoll kaufen... da mir 215 zu schmall sind und 18 zoll auch bissl klein aussieht :(


    was ich noch gehört habe stimmt es wenn man schmale reifen hat und wenn man mit dem ersten bzw 2 gang losfährt und gas gibt das die reifen durchdrehen und somit erreicht man nicht die geschwindigkeit... und bei breiteren reifen wäre das nicht der fall und der wagen würde besser beschleunigen da die reifen nicht durchdrehen???


    kannn mir jemand vl helfen???


    lg