Beiträge von Pinsel

    wie habt ihr das angestellt das ihr unter 5liter kommt??
    mein vater hat sich den 90Ps diesel geholt und fährt jeden tag 80km autobahn und vllt 10km ortschaft und is immer bei 6, liter und das war ncht sinn und zweck einen neuen zukaufen

    nehmt euch doch ma was zum messen und messt wieviel platz ihr vom reifen bis zum radlauf habt dann wisst ihr was das maximum is ohne was zu bördeln und spurplatten empfehle ich bei der größe von SCC kosten zwar mehr haben aber ein gutachten und null probleme aber wenn ihr gerne zweimal kauft dann bitte

    schickes coupe und das mit der kupplung kann man ändern enn da unten muss ein splint sein den man ziehen kann und dann geht das ohne kupplung treten :)

    ihr bedenkt aber das 86 cent nur steuern für steuern sind?


    denn wir zahlen steuern,zahlen dann darauf 86cent steuern und der rest bis zum vollen spritpreis wird auch nochmal versteuert.....


    und derzeit sind wir bei 1,46 aber vor zwei jahren hatten wir im sommer über 1,60.....