Beiträge von Dicker

    Hallo Hyundai Freunde

    :freu: Prosit Neujahr :freu: :prost: :prost:


    Ich habe vor mir eine Mobile Power Pack Starthilfe mit Kompressor zu kaufen.
    Kann mir da vieleicht jemand eine Tipp geben :flüster: welche da am besten wären.


    Mein Tucson hat 113 P.S. 2.0 l und die Batterie hat 91Ah. lt.Papiere. :evil:
    Da ich einen Wohnwagen besitze möchte ich diesen Power Pack auch als
    12V Stromquelle nutzen.
    Meine Preisvorstellung liegt so bei + - 70-90 €


    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes, ruhiges und erfolgreiches neues Jahr :prost: :super: :winke:


    Bis dann Jens

    Hallo Tucson Freunde :winke:
    Also wie so mancher Tucson Fahrer unter 10l bei zügiger Fahrweise kommen will :denk: :denk: ist mir ein Rätzel. Ich habe einen Diesel mit Automatik. :freu: Wenn ich die Gänge hochziehe bis er von selbst umschaltet dann brauche ich 13 und mehr Liter. :auweia: :auweia: Schalte ich aber mit leichtem Gasfuß heben :flöt:(er schaltet dann eher) dann liegt er so bei 11-12 Liter. :bang:100-120 km/h heißt bei mir Crusen auf der Landstraße. :O Wenn ich schleichen will dann Fahre ich nach Italien (Südtirol) =)da ist auf Landstraßen 70 oder 80 km/h und da hatte ich einen Verbrauch von 8 Litern (trotz Berg -und Talfahrten) :bang: Autobahn heißt für mich Richtgeschwindigkeit 130km/h wenn möglich auch schneller. X( Fahre ich in Urlaub dann ziehe ich einen Wohnwagen mein Verbrauch liegt dann bei 12 L.



    MfG Jens