Beiträge von tomtom01

    Kann mir jemand helfen, wie ich den Türgriff außen, hinten links an meinem i40 Kombi wechseln kann? Die Zierleiste im Griff hat sich gelöst und nach der Fahrt durch die Waschstrasse diese ist aufgebogen. Zierleiste kann man nicht einzeln kaufen, nur als kompletten Griff. ?(

    Hallo,vieleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt mir steht ja bei lückenlosem Scheckheft die volle Werksgarantie zu.
    Erstzulassung 06/2013
    gekauft 11/2016 hiernach hätte ich ja noch volle Werksgarantie bis 06/2018 (5 Jahre )

    Hallo,


    ich habe meinen i30 verkauft und mir einen i40 Kombi 1,7 CRDi Bj.2013 zugelegt.


    Habe das Fahrzeug von einem der größten Hyundai Händler Europas gekauft, dieses ist aber zweitrangig. Bei der Übergabe fiel auf, dass das Garantieheft (Nachweis der Inspektionen) abhanden gekommen war, darauf hin wurde ein neues von Hyundai beantragt, was jetzt auch kam. Hierauf wurde aber nur die letzte Inspektion eingetragen, wobei mir versichert wurde, das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt. Anschlußgarantie von 2 Jahren also bis 2018 ist vorhanden.


    Wenn ich jetzt innerhalb der nächsten 2 Jahre einen Garantiefall habe und die ersten beiden Inspektionen nicht abgestempelt sind, WAS DANN?

    Hallo,


    ich fahre einen i40 1,7 CRDi Kombi Bj.2013 und möchte eine STARRE AHK montieren. Jetzt vermute ich mal, dass mir die starre AHK Probleme mit dem PDC bereitet? Und muß nach Anschluß des E-Satzes der Bordcomputer neu programmiert werden?