Beiträge von Atoslady

    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Coupe Gk und habe ein 2 din Radio nachgerüstet.
    Ich habe gelesen wenn das Coupe von werk ein 1 din radio hat muss man die silbrige Blende ersetzen, meine passt jetzt auch nicht mehr rein, meine Frage ist weiss hemand wo ich eine 2 din blende her bekomme?

    Ich hatte vor kurzem das selbe problem bei mir kam der fehler dass die lambdasonde 1 zu langsahm reagiert und habe auch die sonde getauscht hatte dann immer noch denselben Fehler, ich hatte schlechte Masse ich würde die zuerst überprüfen.

    Hallo zusammen
    Mein Coupe klingt im moment wie ein traktor, aber nur wenn es draussen warm ist und bei niedrigen drehzahlen, also besonders im leerlauf. Ich habe das gefühl dass diese geräusche eher oben vom motor kommen.
    Ich habe mal den Ventildeckel abgenommen und die Nockenwellenlager kontrolliert, diese haben leichte verschleissspuren kann mir nicht vorstellen das dieses bisschen so viel ausmacht.
    Und ca. 1 mal im monat leuchtet die motorkontrolllampe und gibt den fehler ansuglufttemperaturfühler an. Meine Hauptfrage ist jetzt da dieses problem nicht von der motortemperatur abhängig ist sondern von der aussentemperatur kann es sein dass es an diesem sensor liegt?
    Ich habe schon einige foren durchforstet, diese schrieben aber nur vom vorgänger modell und hatten falsches öl, was ich bei meinem ausschliessen kann da er keine hydrostössel hat.