Hehe
Die ganzen Teile sind aus Übersee, teils Amerika (Alpine, wie sie noch halbwegs vertauenswürdig waren) bzw. Korea (KDMStuff / Kspec)
Leider war die gelieferte Piggyback (Unichip, Steuergerät) fürn Arsch, hat überhaupt nich gefunzt daher musste der Wagen hier nochmal zu nem Tuner der neue Hardware + Abstimmung gemacht hat..in den Motor sind irgendwo um die 7k € gelaufen..war aber auch viel Lehrgeld dabei
Dem Motor schadet es nicht wenn mans gescheit macht, ich hatte zumindest so noch keine Probleme..nur einmal kurz Wasser angesaugt da Stand die Mühle aber nix an dem der S/C schuld war, bin auch dieses Jahr 400km am Stück AB gefahren ohne Probleme
Ich hab auch noch nen kleineres Laderrad dann kommt er wohl auf 0.6bar bzw. um die 230-250PS, dazu sollte aaber dann event die Kompression runter oder komplette Auspuffanlage (grössere Durchmesser + Sportkat) und ne gute Abstimmung
Rauskommen tut er weil ich Kohle brauch und mein Tib eigentlich nur mehr
auf Treffen fährt und da komm ich ohne S/C auch hin