Beiträge von Chris-SLL

    Hallo :-)


    Danke für die aussagekräftige Antwort auf meine Frage - diese haben mir weitergeholfen :-)


    Natürlich bin ich mir dessen bewusst, danach ( stundenlang ) suchen zu können - was ich auch mit verschiedenen Begrifflichkeiten versucht habe. Wenn dies dann aber nicht zu einem (kurzfristigen) Erfolg führt, bemächtige ich mich der Frage ;-) ( weil ich auch nicht soooo viel Zeit aufbringen kann, Tagelang zu suchen )


    Aber vielen Dank - speziell an Master0077 - für die Antworten.


    Vielen Dank der Community - und bis ein nächsten Mal.
    Bis dahin werde ich mal sporadisch mitlesen - und lernen :thumbsup:


    LG Chris-SLL

    Hallo zusammen - schön Euch gefunden zu haben :-)


    In den nächsten Wochen erhalte ich meinen 2.0 CRDi 4WD (185PS) Premium mit Schiebedach u. Automatik :-)


    Hat jemand Erfahrung(en) und Tipss zu:
    1) Umfeldbeleuchtung bzw. Projektion
    Ist sowas bereits vorgerichtet ? Und wie / wo wird das eingebaut ? Tür oder Türverkleidung unten ? Oder im Außenspiegel ? Kann man das was machen mit einem PERSONALISIERTEN Logo oder ähnlich Wer bietet sowas an ? ( außer die Männer aus CH )


    2) Fussraum Beleuchtung Fond
    Weiss jemand, ob es diese Beleuchtung bei der Premium-Variante gibt ? Also ob diese beinhaltet ist - oder zumindest "vorgerichtet" ?


    3) Taste Comfort / Sport
    Welche Auswirkungen hat diese Taste GENAU ? Welche Kennlinien werden genau und wie angepasst ? Wie wirkt es sich letztendlich subjektiv aus ?


    Und: Lässt sich das noch weiter mittels einer sogenannten Pedalbox optimieren ?


    Hat dazu jemand Erfahrungen? Würde mich über zielführende Antworten freuen :-)


    LG, Chris