Beiträge von Bergheimer

    Screenshot_2018-01-06-15-01-27.png
    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bekomme ich eine Meldung angezeigt, dass ich nur einen Zugang zum Forum bekomme, wenn ich eine Rechenaufgabe löse und ich mich danach im Beschwerde Forum melden soll??? Was kann das sein und wie ändere ich das wieder?


    Wenn ich die Aufgabe gelöst habe, komme ich temporär ins Forum.


    Gruß Jürgen

    Ich weiss zwar nicht worum es hier gerade geht (bin wohl zu neu) interessiert mich auch nicht wirklich aber Danke für die Antworten bis #10 und wenn es hier sowas wie einen Administrator gibt kann er gerne den rest löschen und dann das Thema zu machen.
    Ich glaube ich habe es verstanden.


    Danke allen.

    Super dank dir für die info.
    Hatte natürlich auch deine Datenbank durchsucht aber dort stehen auch nur die beiden ölsorten.


    Danke


    PS: Deine Datenbank ist toll und ich hatte sie schon bevor ich den Wagen bekommen habe unter meinen Favoriten gespeichert.

    Hallo zusammen,
    leider finde ich weder über die suche noch in meinen Belgischen unterlagen die mein EU-ixi hat was genau für ein Motoröl in meinem 1,6 Benziner verfüllt ist.
    In der Bedienungsanleitung steht entweder 5w30 oder 5w40.
    Aber was ist jetzt drin oder ist es egal wenn ich jetzt das eine oder andere öl zu dem schon vorhandenen kippe?
    Bin etwas ratlos,kann mir da einer helfen?


    Gruß Jürgen :schläge:

    Hallo zusammen,
    möchte mich euch kurz vorstellen.
    Ich heiße Jürgen und komme aus Bergheim im Rhein-Erft-Kreis in der nähe von Köln.
    Seid Gestern 28.03.2017 bin ich stolzer Besitzer eines ix20 Trend 1,6 Benziner.
    Ich hoffe ich kann mir hier den ein oder anderen Tipp abholen. :)
    Danke im voraus.