Beiträge von swift1337

    Nein, die Frima Fox hatte noch niemanden mit der 01 am ende....
    Mhh ich werde wohl um ne Einzelabnahme nicht drum herum kommen, wenn ich alles 100% save haben möchte.
    Wenn ich unsere STVO soweit richtig verstanden habe gibts ja keine punkte mehr für sowas ?! Wenn ich mir irre, bitte berichtigt mich :)

    Guten Tag allerseits,


    habe mir eine FOX Anlage ab Kat gekauft für mein Coupe 2.7 V6 Bj 2003 mit der Style edition.


    Nachdem ich beim TÜV war, sagte dieser mir, dass die EG-Genehmigung nicht zum Fahrzeug passt. In der Genehmigung steht mein Fahrzeug aber drin, nur die ABE-Nummer (im Fahrzeugschein der Buchstabe K) stimmt nicht komplett.
    - In der EG-Genehmigung steht e11*98/14*0186*00
    - In meinem Fahrzeugschein steht e11*98/14*0186*01


    Die Firma FOX sagte, das wäre kein Problem, das hat seine Richtigkeit... An alle die auch eine FOX Anlage drunter haben, hattet ihr auch das Problem ?? Bzw. was steht bei euch im Fahrzeugschein ??


    Hat jemand Tipps ? Weil ich sehe es nicht ein, eine Einzelabnahme zu machen, nur weil die evtl. mir eine falsche Genehmigung geschickt haben.


    Danke schon mal im voraus.


    MFG Swift1337

    Guten Abend alle zusammen,


    Ich bin neu hier angemeldet, dachte es wird mal zeit :) da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese.


    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Hyundai Coupe 2.7 V6 gekauft :super: Einfach ein mega Auto :freu:
    Da er jetzt in der Garage steht, wegen Winterverhältnisse, wollte ich etwas an ihm machen.
    Möchte mir eine Schaltwegverkürzung einbauen. Nur leider finde ich keine in der Suchmaschine (Google), außer ausm Ausland, nur da hab ich so meine Bedenken.
    Wäre klasse wenn jemand von euch mir da weiter helfen könnte.


    Danke schon mal im Vorraus ^^