Beiträge von Häfler

    Hallo
    Ich hab eine Frage Ich hab den Tucson 1.7 Premium neu vom Werk Deutscher Ausführung jetzt wollte ich fragen ob man den Blitzerton irgentwie ändern kann weil die Warnung kann man leicht überhören . Vieleicht eine Ansage (Achtung Blitzer). Meiner hat eine SD Karte drin .
    Hab das Navi mit einem Stick verbunden es geht auch halt nur ein Ton
    Für eine Antwort wäre ich dankbar :thumbsup:

    Hallo Zusammen


    Ich bekomme mein Tucson 1.7 CRDi Premium in zwei Wochen das mit dem Stick hört sich ja vielversprechend an werde auch einen Stick in Kofferraum platzieren. Ich hab die ganzen 22 Seiten gelesen und verstanden. Jetzt meine Frage werden die Blitzer auch angesagt wenn man nicht naviert oder läuft das Navi im Hintergrund mit ? Bei meinem vorrigen Auto war es so, war nicht schlecht obwohl ich wusste wo sie stehen aber vor lauter Labbern fast rein gefahren .
    Danke für eine Antwort