Beiträge von AnderO

    Ich habe gerade den Grundträger für meinen I10 Bj 2015 angebaut bekommen.


    Nun bin ich überall herumgefahren und habe mir Fahrradträger angesehen, die ich praktisch finde, denn ich habe wenig Stellmöglichkeiten für einen sperrigen Fahrradträger. Da der Grundträger an der Kugel stark modifiziert ist, um die Montage eines Anhängers zu verhindern, scheint es schwierig zu sein, einen geeigneten Fahrradträger zu finden. Die Fahrradträger, die ich mir angesehen habe, passen mechanisch nicht an den Grundträger. Meine Werkstatt hat mit bei Bestellung des Grundträgers gesagt, dass Kunden von Ihnen auch andere Fahrradträger, als den von Hyundai, benutzen. - Näheres wusste man dort auch nicht. Ich bin nun noch mit Hyundai in Kontakt getreten. Vielleicht hat hier ja jemand einen i10 (neues Modell) mit dem Grundträger und kann mir sagen, welchen Fahrradträger er benutzt? Danke!