Beiträge von Alex-k

    Hallo


    Vielen DANK für deine Antwort. Ist so nicht ganz richtig. Ich habe einen Händler gefunden, der den Kat-Einsatz tauscht; mit Garantie drauf. Leider verkauft mir der aber keinen Einsatz und er verlangt so viel, dass es sich nicht lohnt. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    leider ist an meinem i20 der Kat geschmolzen, so dass der Motor nicht mehr mehr als 3000/min dreht. Darauf hin hab ich ihn ausgebaut und aufgeflext. Leider ist er total hinüber.


    Meine Frage wäre, gibt es den Kateinsatz irgendwo zu beziehen, oder hat einer eine Idee, wie ich den reparieren könnte. Sprich den Einsatz aus einem anderen Kat ersetzen. Eventuell hat ja auch einer noch einen günstig abzugeben. Dann bitte PN an mich. Motor wäre ein 1.2 78 PS Code G4LA.


    Besten Dank schon mal
    Alex

    Hallo zusammen,


    Eine Frage hätte ich noch. Ich habe gerade die Kolbenringe ausgepackt. Jetzt gibt es beschichtete schwarze und normale silberne. Weiß einer welcher oben und unten hinkommt?


    Der Händler konnte oder wollte es mir nicht sagen.


    Besten Dank für Eure Hilfe.


    Grüße und allen ein schönes Wochenende


    Alex

    Hallo zusammen,


    da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Stuttgart.


    Meine Frage: Könnte mir einer bitte die Drehmoment Werte der Pleuellager Schrauben sagen? Motor ist ein 1.2l 78 PS G4LA.


    Besten DANK schon mal